Freitag, 1. Juli 2011

Hallo und Willkommen!

bei der Inthronisierung am 08. Mai 2011
Da ist er, mein erster Eintrag!
Etwas verspätet, aber jetzt soll sich mein Blog mit Leben füllen :-).
Am 08. Mai war es soweit - Apfelblütenfest im Wehrheimer Freibad und ich habe mit der Übergabe des Apfelzepters das Amt als Wehrheimer Apfelblütenkönigin übernommen.
Das ist jetzt schon fast 2 Monate her mir - mein Gott ging das schnell...
Übergabe des Apfelzepters
Ich habe mich auch echt gefreut, dass es gleich "so richtig" los ging und ich in den ersten Wochen schon einige interessante Termine wahrnehmen durfte.
Ab jetzt werde ich nach Möglichkeit immer mal wieder berichten, was es von meiner Seite so Neues gibt und wo es mich so hinverschlägt :-).
Ich würde mich freuen Dich/Sie hier jetzt öfter begrüßen zu können, bis dahin liebe Grüße
Peggy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen